     BERnhard GRUNDler
Meine Motorradseite  stets im Auf- und Umbau !

in Planung…

Wann, wohin, wie oft, On- oder Off-raod ?

Das wird sich noch ergeben !!

Saison
Neueste österreichische Attacke auf die Motorradfahrer aus dem Allgäu: Ende Januar 2024 wurde bekannt, dass ab 2028 für die einfache Fahrt über den Fernpass eine Maut von 14 € fällig wird.Um zu verhindern, dass es einen Umgehungsverkehr über das Hahntennjoch gibt, soll auch hier diese Maut fällig werden.Da ich grenznah wohne, bedeutet das, dass der Ausflug zu meinem Stammkaffee mit einem zusätzlichen Obulus von 28 € (für Hin- und Rückfahrt) belegt wird !  Wenn ich dort nicht mehr erwünscht bin, dann fahr ich halt nicht mehr hin .......

12.04.24 20°C

Erste Ausfahrt - erste Rast

aber dann:

26.04.2024 2°C ! - nur Geduld !

Die Saison ist noch zu jung und

die Bergstrecken sind auch noch nicht frei ...